Erektile Dysfunktion, erektile Impotenz

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Seit 1992 hat der Begriff „erektile Dysfunktion“ die veraltete Definition von „Impotenz“ geändert und ist festgestellt, wie die Unfähigkeit, eine ausreichende Erektion ausreichend zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, für einen zufriedenstellenden Geschlechtsverkehr ausreicht. Unfähigkeit zum vollen sexuellen Leben ist eines der stärksten emotionalen Kräuter für einen Mann. Zu allen Zeiten erhielt diese Frage das Bild eines starken Geistes und eines Mannes eines Mannes in den klassischen Werken aller Völker, Kulturen und Zeiten. Mit der Entwicklung und der Stärkung der zivilisierten traumatischen Faktoren wird das Problem der erektilen Dysfunktion zu einem der scharfen sozialen Probleme.

Mit einem Massachusetts-Studium dieses Problems in den Vereinigten Staaten (MMAS, 1994) waren 1709 Männer eine Umfrage, die ermittelt wurde, dass 52% der Befragten einen Verstoß gegen die Errichtung von unterschiedlichen Schweregradgraden (Feldman, m. A. et al., 1994). Nach Angaben des britischen Gesundheitsforschungszentrums hat die Umfrage von 789 Männern bis zu 50 Jahre gezeigt, dass ein dritter (34%) bestimmte Fragen mit der Erektion hat, mehr als die Hälfte von ihnen (52%) brauchen einen Spezialisten. (K. M. Dunn etal., 1997). In Russland wurde in Russland große Forschung, die diesem Problem gewidmet ist, bis vor kurzem jedoch nach unserer Klinik für den Zeitraum 1993 – 2007 nicht durchgeführt worden.g. Es wurde offenbart, dass 27% der Patienten von Männern die Klinik in Verbindung mit dem Problem der Impotenz angerufen haben.

Ursachen für erektile Dysfunktion.
Impotenz ist keine unabhängige Krankheit. Es ist immer nur ein Symptom, manchmal die erste Manifestation von Erkrankungen der inneren Organe und Systeme im Körper eines Mannes oder seiner psychischen Erkrankungen. In diesem Sinne ist das Impotenz oft nur der bemerkbarste, Oberflächenteil des Eisbergs, dessen massive Basis unter der Dicke des Wassers verborgen ist. In der Regel sind mit Ausnahme von Verletzungen der Genitalorgane und der Knochen des Beckens die Erkrankungen der Erektion von einer ausreichend langen Bildung verschiedener pathologischer Prozesse voraus. Die prädisponierenden Faktoren sind hier stressige Zustände, neurotische Erkrankungen, chronische Vergiftungen aufgrund von Rauchen, Alkohol, einem Empfang verschiedener Arzneimittel oder Drogen, was eine progressive Polyneuropathie verursacht und den Testosteronspiegel aufgrund einer Verletzung der Leberfunktion verringert. Eine gewisse Rolle bei der Bildung neurotischer Erkrankungen einer erektilen Funktion, zusätzlich zu familiären und sozialen Konflikten, spielt eine moderne Massenkultur. Propaganda und der Kult des Sex führen nicht nur dem Wachstum von Urogenital- und Geschlechtskrankungen, die das Fortpflanzungssystem beeinflussen, sondern auch zu einem Gefühl der Unsicherheit in körperlich vollständig gesunden Männern führen, bevor sexuelle Modelle des Showgeschäfts. Ein wichtiger Faktor bei der Schwächung von Erektionen, als Folge von wahllosen sexuellen Anleihen und übertragenen Urogenitalien-Infektionen, sind Erkrankungen der Prostata, vor allem chronische Prostatitis. Für viele funktionelle Parameter ist die Prostata-Drüse ein neuroregetatives Beckenzentrum. Seine Krankheiten beeinflussen nicht nur die sexuelle Funktion, sondern auch auf der Funktion der Blase und des Darms. Nach russischen Forschern in den 1980er Jahren (ryabilisch in.C, 1983, Zakrilleva Z, 1984, Tkachuk in.N., 1989), chronische Prostatitis in fast 100% der Fälle führt zur Entwicklung von Impotenz. Laut unserer für den Zeitraum 1993 – 2007 erhaltenen Klinik., Erektile Funktionsstörungen in chronischen Prostatiten sind weniger üblich – bei 23% der Patienten, die mit späteren Russisch (etwa.L. Titortin, 1999) und fremd (b. HennenFent, 1995; Lawrence. D et al., 1999) Forschung.

Bis vor kurzem wurden zwei Haupttypen der Impotenz gemacht – psychogenisch, aufgrund psychologischer Gründe, und organisch mit Erkrankungen der inneren Organe. Letzteres wiederum wurde in drei Haupttypen unterteilt – vaskulär (Blutversorgungsmangel), neurogener (Verletzung der Leitfähigkeit von Nervenfasern) und endokrinen (hormonellen Erkrankungen). Nach Angaben der Studien der 1990er Jahre wurde angenommen, dass die psychogenen Ursachen der sexuellen Interferenz in den Männern 35%, organisch – 25% und in 40% der Fälle, in der es eine Kombination von organischen und psychogenen Ursachen gibt (Hakel a.L., et al., 1999). Wissenschaftliche Studien der letzten Jahre haben dieses Verhältnis zugunsten organischer Erkrankungen erheblich geändert. Also nach.Yu. Kalinchenko (2006), der Gesamtanteil von psychogenen und neurologischen Erkrankungen bei der Entwicklung einer erektilen Funktion nicht überschreitet 5%. Hauptgründe hier sind vaskuläre (vaskuogene) Erkrankungen (40%), Diabetes-Mellitus (30%) und die Auswirkungen des Wirkstoffempfangs (6%). Gleichzeitig ist die pathogenetische Basis von Erektionsstörungen unter diesen Erkrankungen der Mangel an Androgen mit der Entwicklung des metabolischen Syndroms, dessen Anteil an diesen Pathologien 50 bis 75% beträgt. Diese Daten stimmen mit den Daten moderner amerikanischer Forscher überein (a.YASSIN, 2007), nach dem der Anteil des metabolischen Syndroms in der Entwicklung von Erektionsstörungen mehr als 60% beträgt, während andere Gründe für Erektionsverletzungen hauptsächlich auf den Anteil von organischen Koronarstörungen und Erkrankungen der Prostatatverlaucher fallen – chronische Prostatitis und Benigne Prostata-Hyperplasie.

Mit dem Alter steigt die Anzahl der organischen Komponenten der Impotenz an; Nach dem Zeugnis von Kinzy, bis 80 Jahre, sind 75% der Erektion der Männer praktisch nicht vorhanden. Als altersabhängige Änderungen entwickeln sich die Funktion der inländischen Sekretionsdrüsen, der hormonellen Status ändert sich, die pathologische und koronare Pathologie, die Atherosklerose, die hypertensive Erkrankung, und organische Veränderungen in der kleinen Becken und Penis. Vaskuogene (vaskuläre) Erektionsverletzungen entwickeln sich in Diabetes bei 55% der Patienten mit hypertensiver Erkrankung – in 15%, mit ischämischer Herzerkrankung in 39%, mit Erkrankungen des Herzens und des gleichzeitigen Rauchens – 56% der Patienten. Gemäß G.Krotowski, Diabetes, Rauchen und Herz-Kreislauf-Krankheiten machen etwa 80% aller Ursachen der Impotenz in Rostow aus.

Diagnostik.
Trotz der Vielfalt an Krankheiten und pathologischen Prozessen, was zu einer Verletzung der Erektion führt, ist es heute möglich, die Gründe für diese Erkrankung zu erkennen, was es ermöglicht, eine entsprechende pathogenetische Therapie zuzuordnen. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, die hormonell und metabolisch vorgesehen ist, und unter der Steuerung des Nervensystems umfasst der Erektionsmechanismus drei Hauptkomponenten – die Verlängerung der Gefäße mit einer Erhöhung des Blutflusses an das sexuelle Element, die Entspannung seines glatten Muskels Fasern und der Betrieb des erhöhten Mechanismus in der Schwierigkeit des Blutabstroms vom Penis. Daher beinhaltet die moderne Diagnose eine Bewertung aller dieser Komponenten, einschließlich der Studien des hormonellen Hintergrunds und des metabolischen Austauschs. Schreibstudien von Urenital-, Kardiovaskulären und endokrinen Systemen sind erforderlich. Der obligatorische Forschungskomplex umfasst in der Allgemeinen Blut- und Urintests, biochemische Indikatoren, Leberproben, Lipidogramm, Untersuchung von Bluthormonen – Testosteron im Allgemeinen und frei, LH, GSSS, Ultraschallstudien der Prostatakrüse und der Hodensack-Organe, der UROPROROMETUNG (UFM), Doppler Nippel und Arterien des Penis auf dem Hintergrund des pharmazeutischen Hintergrunds. Nach Angaben werden R-Studien durchgeführt – kontrastierende Kavernosegrade, um den pathologischen venösen Abfluss zu identifizieren, sowie die Aufnahme von Nacht-Erektionen mit dem Riediskan-Gerät. In den eingeführten Situationen, in denen die pathogenktische Therapie nicht mehr möglich ist und es erforderlich ist, die Taktiken und das Volumen des betrieblichen Eingriffs zu bestimmen, werden Patienten durch diagnostische Untersuchungen wie Infusionskavneiose, Arteriographie des Penis- und radioaktiven Xenon-Flottens durchgeführt. Das Ergebnis aller durchgeführten Forschungen ist die genaue Diagnose und Bestimmung der Taktik des therapeutischen Prozesses. Das Fehlen einer vollwertigen umfassenden Untersuchung sowie unqualifizierte Interpretation der erhaltenen Daten führt in den meisten Fällen zu einer falschen Auswahl an Behandlungsstrategie und dadurch das Fehlen von Effekten davon.

Behandlung.
Die Entwicklung moderner medizinischer Kenntnisse und Technologien ermöglicht praktisch 100% der Fälle, den Patienten eine erektile Funktion wiederherzustellen, obwohl manchmal Impotenz eine operative Behandlung erfordert. Der Komplex der Behandlung von erektilen Funktionsstörungen umfasst vier Hauptrichtungen: 1) Einzel- und Familienpsychotherapie, 2) symptomatische Behandlung, 3) Pathogenetherapie, 4) Betriebsbehandlung. Die symptomatische Behandlung und Psychotherapie waren die wichtigsten, oft die einzig möglichen Methoden bis hin zu den letzten Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts. Die symptomatische Behandlung zielt nicht darauf ab, den pathologischen Prozess zu beseitigen, der zu Verstöße gegen Erektionen führt, sondern zielt darauf ab, die erektile Funktion vorübergehend vor dem Hintergrund der Verwendung von medizinischen oder technischen Mitteln zu verbessern. Dazu gehören eine Vitaminotherapie, die Ernennung von Pflanzenextrakten der gemeinsamen Aktion – Eleuterococcus, Ginseng, Zitronengras, die Verwendung von Medikamenten, die die sexuelle Anziehungskraft verbessern und die Leitfähigkeit von Nervenfasern verbessern. Technische symptomatische Mittel umfassen verschiedene Methoden des externen Gewindes des Penis, die Verwendung von Ingenieuren sowie einzelne Geräte des lokalen Unterdrucks (LOD), sodass eine einzige Erektion erreicht werden kann, die für den sexuellen Kontakt ausreicht. Der revolutionäre Sprung der symptomatischen Behandlung des Beginns des XXI-Jahrhunderts war der Einsatz von vasoaktiven Medikamenten, sowohl injiziert als auch endoural (Prostaglandin E, Carmgictectium) und insbesondere Phosphodiesterase-Inhibitoren (Viagra, Levitra, Sialis usw.). Derzeit ist die Verwendung von Phosphodiesterase-Inhibitoren der „Goldstandard“ in der symptomatischen Therapie von organischen Erkrankungen der erektilen Funktion. Gleichzeitig hat die Verwendung von symptomatischen Mitteln negative Seiten. Leichtigkeit, mit welchem ​​Patienten, ohne die Umfrage und die Konsultation eines Spezialisten zu bestehen, kann die angegebenen Mittel kauft und nutzen, ihre Oberflächeneinstellung als reines Techniker bildet. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Verwendung dieser Fonds die Entwicklung des pathologischen Prozesses nicht verlangsamt, deren Manifestation der Impotenz ist. Infolgedessen tritt der Zeitraum auf, wenn symptomatische Mittel aufhören, den Effekt vorzustellen, und der pathologische Prozess befindet sich im vernachlässigen, manchmal irreversiblen Zustand. Um dies zu vermeiden, muss der Patient und die Verordnungsbehandlung definitiv wissen, dass die Verwendung der symptomatischen Therapie Einschränkungen hat und häufig nur in der ersten Behandlungstufe der Behandlungen verwendet wird, der Haupt, oft die endgültige Verbindung, deren pathogenetische Therapie ist. Pathogenetische Therapie, die nicht nur zur Beseitigung von Symptomen gerichtet ist, sondern um den resultierenden pathologischen Prozess zu beseitigen, ist der Haupt-, Grundbehandlungsbereich, in dem eine vollwertige Untersuchung des Patienten durchgeführt wird, die Festlegung der Diagnose und der Identifizierung von therapeutischem Taktik, angemessene identifizierte Pathologie. In Situationen, in denen der organische pathologische Verfahren von ausgeprägten, irreversiblen Änderungen des Erektionsmechanismus begleitet wird, ergeben sich Angaben zur Betriebsbehandlung. In der überwältigenden Mehrheit der Fälle, um die Möglichkeit der sexuellen Kontakte wiederherzustellen, werden die Operationen des Penis eingesetzt, wobei die Installation verschiedener Konstruktionen in den Kaverneichen von Prothesen, deutlich seltener, gemäß bestimmten Zeugnissen, die Patienten, komplexer, rekonstruktiv vaskulärer Operationen. Psychotherapeutische Behandlung, als moderne vasoaktive symptomatische Mittel, die in die Praxis eingeführt wurden, sowie die Möglichkeiten der pathogenktischen Therapie expandieren, ergab sich viel weniger wahrscheinlich, dass er sich weist. Diese Art der Behandlung wird jedoch von Zeugnis verwendet, wenn sie symptomatisch und auf dem Hintergrund der pathogenetischen Therapie verschrieben werden. Unabhängige und führende Rolle spielt individuelle und familiäre Psychotherapie nur in psychogener erektiler Dysfunktion und Familienneurose.